Ezgicenter Menü

Ezgicenter






EZGICENTER was built in Cologne Ehrenfeld in 2004 on 5000m² surface and is characterized by its proximity to the city center a unique location. With the uniqueness , creativity and elegance is the EZGICENTER at the forefront of space Cologne weddings. With a high-quality design and service , and the delicious food and the decoration has EZGICENTER managed in Cologne to win the trust of customers.

The EZGICENTER in Cologne opens its doors to you not only for weddings but also engagements, circumcision feasts , parties, concerts , school or work organization and any other activities that you can imagine. With the impeccable service as a top priority , we invite you to EZGICENTER.

We offer a wide selection of food and drinks , unique decorations , modern lighting technology and incredible musical moments with esteemed artists and a strong and organized team that will make your day at EZGICENTER memorable.

Ezgicenter
Stolbergerstr.317
DE-50933 KÖLN
t.:+49 221 169 14 507
m.:+49 157 76 666 418
info@ezgicenter.de
www.ezgicenter.de

Ezgicenter Menü

Ezgicenter






EZGICENTER wurde in Köln Ehrenfeld im Jahre 2004 auf 5000m² Fläche errichtet und ist durch seine Nähe zum Stadtzentrum eine einzigartige Lokalität. Mit der Einzigartigkeit, Kreativität und Eleganz ist das EZGICENTER an der Spitze der Räumlichkeiten Kölner Hochzeiten. Mit einem einem qualitativ hochwertigem Konzept und Service, sowie den köstlichen Speisen und der Dekoration hat es EZGICENTER in Köln geschafft das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Das EZGICENTER in Köln öffnet ihre Türen für Sie nicht nur für Hochzeiten sondern auch Verlobungen, Beschneidungsfeste, Partys, Konzerte, Schul- oder Arbeitsorganisation und jegliche andere Aktivitäten, die Sie sich erträumen können. Mit dem einwandfreien Service als höchste Priorität laden wir Sie herzlich ins EZGICENTER ein.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Speisen und Getränken, eine individuelle Dekoration, modernste Lichttechnik sowie unglaubliche musikalische Momente mit wertgeschätzten Künstlern und ein starkes und organisiertes Team, welche Ihren Tag im EZGICENTER unvergesslich machen werden.

Ezgicenter
Stolbergerstr.317
DE-50933 KÖLN
t.:+49 221 169 14 507
m.:+49 157 76 666 418
info@ezgicenter.de
www.ezgicenter.de